Wie sage ich meiner Arbeitskollegin das sie nervt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich machen. Allerdings würde ich versuchen, es möglichst emotionslos und unaufgeregt-sachlich zu halten. Sag ihr, dass du ihre Ansichten respektierst, aber das nicht ununterbrochen hören möchtest.

Hi,

ja auf jeen Fall. das wird sie wahrscheinlich nicht so toll finden, aber dann hört sie vielleicht endlich auf. Aber sag es ihr am ebsten auf nette Weise, sonst reagiert sie wahrscheinlich zickig.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Ich habe folgendes Problem in der Schule : Meine Kollegin meint ich Zicke rum. Dabei will ich ihr klarmachen dass ich nicht mehr Zickig bin.

Wenn Dir danach ist...