Wie sage ich meinen Eltern, dass ich eine Freundin habe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mache erst mal den 1. Schritt, denn nur verliebt zu sein, genügt nicht, sie muss Dich auch entsprechend mögen, und erst dann, wenn "befreundet" seid, dann kommt die Frage; "Wie sags ich es meinen Eltern?" und das ist gar nicht so schwer, Du bringst sie einfach mal mit nach Hause, wenn Deine Eltern beide da sind, denn mit 16 Jahren eine Freundin zu haben, ist nichts Außergewöhnliches, das war auch sicher damals bei Deinen Eltern so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mutteringwa
Beitragsersteller

Danke

Du kannst eine Freundin haben ohne es den Eltern zu sagen aber Du kannst deinen Eltern nicht von einer Freundin erzählen, wenn du keine hast

Die brauchen das überhaupt nicht wissen bzw. denken sie es sich eh wenns soweit ist. Aber das dir die Freundin fehlt, um überhaupt jemanden vorstellen zu können, ist dir bewusst?