Wie sage ich meinem Freund meine Meinung?

10 Antworten

Wenn das spaß kein spaß ist nehme ich das zurück und geh einfach zu Polizei eine anzeige mache oder komm zu mir ein freund von mir sein vater ist polizist und der wird dir weiter helfen

In deinem Alter bedeutet "die Meinung sagen" meist ein riesen Theater und Streit anzufangen. Wenn du genau das willst, dann kannst du mit egal was anfangen. Streit wird es sowieso geben. Dafür brauchst du keine besondere Unterhaltungstaktik.

Überwindung.

Du musst dich überwinden, es zu sagen. Ansonsten traust du dich mit der Zeit überhaupt nicht mehr, was zu sagen

Sag IHM deine Meinung...... was hat eine Beziehung sonst für einen Sinn, wenn man dem Partner nichts sagen darf?

Teenswag
Beitragsersteller

Er wird schnell wütend auf mich und ich will das nicht :/

19sunshine82  20.05.2013, 14:42
@Teenswag

Warum bist du dann noch mit ihm zusammen. Mach schluss oder gefällt es dir wenn man dich so behandelt?

übe es ein bisschen vor dem spigel und wenn du ihn siehst guck ihn ein bisschen an und sag es ihm ganz frei, dann hast du es hinter dir.