Wie sage ich jemanden den ich einen korb gegeben habe das ich ihn auf einmal liebe?

nichts tun 83%
mich vorsichtig versuchen mich wieder anzunähern 17%
Riskiren und meine liebe geschtehen 0%
warten ob er mich nochmal fragt 0%

6 Stimmen

4 Antworten

mich vorsichtig versuchen mich wieder anzunähern

Im alter von 12 Jahren ist das wirklich schwierig zu wissen was Liebe ist, selbst in meinem Freudneskreis (alle so 16-21) wissen es sogar nur wenige...
Ich selber habe die Erfahrung gemacht, das man erst einmal (oft zufällig) richtig geliebt haben muss, mir ist meine Traumfrau durch die Finger geglitten, da ich zu jung und unerfahren war, doch ich habe anhand des Verlustes gemerkt was Liebe tatsächlich ist.

Ist natürlich doof es durch einen Verlust zu lernen, aber andererseits kann man sich selber fragen "Was wäre ich bereit für diesen menschen zu tun?" wenn es alles andere erdenkliche übertrifft, dann liebst du wirklich...
Was das angeht ist es in Filmen nicht einmal weit hergeholt, wenn jmd sich für seinen Geliebten opfert (Kotastrophenfilme oder Zombiefilme zb)

Lange Rede kurzer Sinn: Frag dich selber was du empfindest wenn du ihm gegenüber stehst und ob du für ihn mehr "Opfer" bringen würdest als für deine freunde zb....

Wichtig ist auch, das du nicht mit der Tür ins haus fällst, sondern langsam schaust wie sich eure Freundschaft/Beziehung zueinander entwickelt :)

Lg und viel Glück

Lonlygirlsad
Beitragsersteller

danke du hast mir wirklich sehr geholfen ich werde deinen vorschlag annehmen und werde langsam warten was sich entwickelt

MustangShelby  08.08.2016, 15:35
@Lonlygirlsad

Freut mich, das ich helfen konnt. Und ganz wichtig, mache deine eigenen Erfahrungen, die Erfahrungen von anderen können, aber müssen nicht auf dein kommendes Leben zutreffen :)

nichts tun

Du bist 12. konzentriere dich lieber auf die Schule und leb deine Kindheit. Natürlich wird Liebe eine immer größer werdende Rolle in deinem Leben spielen. Aber es ist nicht das wichtigste. Vergiss das einfach mit ihm & warte ab was dich noch erwartet im Leben.

nichts tun

Wenn du dir da bei nix sicher bist dann mach nichts haha :D

Lonlygirlsad
Beitragsersteller

Ja danke wen du dumme sprüche ablässt dan antworte wo anders hahaha XD

YukihiraSoumas  08.08.2016, 15:36
@Lonlygirlsad

Das war nicht mal böse gemeint, wenn du dir nicht mal sicher bist ob du ihn wirklich liebst dann lass es. Stell dir vor du machst ihm jz wieder Hoffnung und Korbst ihn dann wieder... Nur weil gesagt ist das wir Jungs immer die bösen wären muss man das trotzdem nicht mit uns machen. & wenn du ihn sicher liebst langsam wieder rantasten^^

YukihiraSoumas  08.08.2016, 15:40
@Lonlygirlsad

Is ja kein Ding, wenn du ihn liebst ganz einfach: Langsam rantasten... Kleinere Gesten die ihm zeigen das du Interesse hast. Wenn du dir nicht sicher bist.. lass es lieber^^

Lonlygirlsad
Beitragsersteller
@YukihiraSoumas

okay dir natürlich auch danke ich denke ich warte ich muss erst einmal meine gefühle verstehen

nichts tun

Männer machen nichts als Probleme. Chill in deiner Kindheit und hab Spaß. Liebe ist mehr als nur "was für zwischendurch"

MustangShelby  08.08.2016, 15:29

Da muss ich zu 100% recht geben