Wie sage ich ihr, dass ich keine Beziehung will. Nur Spass (Se*)?

8 Antworten

sag ihr das du was für sie empfindest, aber keine feste beziehung willst. wenn sie aber eine feste beziehung will, weiß ich nicht ob das klappt.. versuchs einfach vielleicht ist sie ja gar nicht so zickig wie du denkst

Simom1999  10.10.2022, 16:36

Eine Beziehung "versuchen" endet meistens mit einem gebrochenen Herz.

Sag ihr doch einfach dass du dir etwas mehr vorstellen kannst, aber zurzeit nicht bereit bist für eine Freundin (vom zeitlichen her sei dir das zu anstrengend und du könntest ihr dadurch auch nicht die Liebe geben die sie braucht wie von einem richtigen Freund zu erwarten wäre.)

tus einfach ohne etwas zu sagen!

eldosninho11
Beitragsersteller

wie soll das gehen`??

woman86  29.10.2010, 15:41
@eldosninho11

verführ sie oder lüg sie an wenn sie dich fragt ob du sie liebst!

>einbildung< ist auch eine >bildung< wovon du scheinbar sehr viel hast

Guck Dir 2 and a half man an und mach es wie der Charlie. Das klapt immer.

Kindersicherung  29.10.2010, 18:48

Und Charlie ist dannach immer mit den Frauen befreundet, oder?