BFF Jungen/Mädchen

3 Antworten

Wie lange so eine Freundschaft zwischen Junge und Mädchen ohne Gefühle funktioniert? Dafür gibt es keine allgemeine Dauer, dass kommt ganz auf euch an. Bei vielen Leuten hält so was sehr, sehr lange Zeit, wenn nicht gar für immer. Lass dich nicht von diesen ganzen Hollywood-Filmen beeinflussen, die das Gegenteil predigen. Vielleicht kannst du deiner BFF ja auch mal sagen, wie viel sie dir als solche bedeutet und dass du froh bist, dass ihr so eine freundschaftliche Beziehung habt, ohne einander Gefühle entgegenzubringen, da diese für dich nur alles verkomplizieren würden. Natürlich kannst du ihr keinen Schwur abverlangen, das sie sich niemals in dich verlieben darf, aber du kannst ihr wie oben beschrieben sagen und zeigen, wie wichtig sie dir als beste Freundin ist und dass du diese Freundschaft niemals verlieren willst.

switzerland99
Beitragsersteller

<3-lichen Dank für die schnelle Antwort ;) werde dies so schnell wie möglich in die Tat umsetzten...

Ich (w) habe einen besten Freund und wir sind jetzt 2 Jahre bffs ich glaube, dass solche freundschaften lange halten, aber irgendeinmal verliebt sich die/der eine in den anderen