Wie sage ich ihm, dass mir seine Playlist nicht gefällt?

3 Antworten

"Danke für die Inspiration, aber ich bin leider komplett geschmacklos was Musik angeht."

"Ja, eine interessante Auswahl. Aber leider ist das meiste nicht wirklich mein Fall."

TrueColorGb  17.08.2024, 03:57

Ich würde noch weiter gehen: Du hast dir bei der Auswahl sehr viel Mühe gegeben und sie zeigt, dass du das Herz von Rock teilst. Das zu erleben war interessant. Mein Ding ist es aber nicht. Ich stehe er auf .. und möchte .. .

Kannst ihm sagen, dass dies mein Geschmack wäre, du aber in der Entwicklung deines Musikgeschmacks und der erforderlichen Komplexitätstoleranz noch nicht so weit bist :)