Wie sage ich einen Mädchen das ich Eifersüchtig bin?

4 Antworten

Weiß sie dass du in sie verliebt bist?
Wenn nicht-sag ihr dass du eifersüchtig bist, weil du sie liebst.

ganz im Ernst:

das kenn ich. Hab ich auch grad. Sags ihr offen und ehrlich, alles andere gibt nur Probleme......

Die frage vorab wäre erstmal, ob deine eifersucht begründet ist, worauf oder auf wen du eifersüchtig bist.

Sag es ihr doch einfach, sie weiß dann sogar, dass du total in ihr verknallt bist, weil wenn du "eifersüchtig" bist, dann denkst du nur an sie und das findet sie bestimmt gut, wenn du um sie besorgt bist.