Wie sage ich einem Mädchen, dass ich sie ganz nice finde?

4 Antworten

Sprich sie einfach mal an, komm ihr näher, dann ergibt sich was…

VG

Gar nicht. Ich bin ne ganze Menge aber nicht "nice". Wenn du das was du meinst in so ein allgemeines Wort packst kannst du es vergessen. Da musst du deutlicher und konkreter werden. Zumindest bei mir. Andere Mädels triffst du vielleicht mitten ins Herz wenn du sie als "nice" bezeichnest.

"Ich finde dich ganz nice" xD

Und sei entspannt statt nervös und versuche so selbstbewusst wie möglich rüberzukommen ohne zu stottern usw

Genau so. Selbst, wenn sie dich korbt, hast du nichts verkehrt gemacht.