Wie sage es meinem Freund...

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine SMS zu schreiben, hielte ich für falsch. Dein Freund hat sich für Achselhaare entschieden, warum auch nicht? Das ist doch für einen Mann normal. Du solltest ihn als Deinen Freund einfach und direkt darauf ansprechen, so etwas ist in einer Partnerschaft üblich. Vielleicht wäre er ja bereit, sie für Dich etwas zu kürzen. Wenn er sie aber im Original behalten will, was ich durchaus verstehen könnte, verdient er Respekt und Toleranz, auch und gerade von Dir, finde ich.

keine Sms!! Also bei meinem Freund war es auch so. Aber ich bin generell eine ziemlich direkte Persönlichkeit. Ich hab ihm einfach gesagt, dass mir das nicht so gefällt und ich finde, dass er das weg machen sollte. Das klappt schon. Er versteht das ;-) Und falls er lacht, was er wahrscheinlich nicht tun wird, dann lache mit ihm und nimm's mit Humor ;-)

Ich verstehe nicht so ganz, wenn man jemanden lieb hat, stören dann wirklich ein paar Achselhaare ? Als ich jung war, hat mich dass niemals gestört und bei uns Männern gab es diesen ach wie chic hip und hype nicht, sich Augenbrauen abwärts zu enthaaren. Ich finde Männer mit rasierten Achseln nicht toll, es fehlt für mich etwas. Es stört mich auch nicht einmal bei meiner Freundin- behaarte Achseln. Evtl. kann er sie ja ein wenig stutzen, aber, es zu verlangen wäre unangemessen. Warum muss" heute alles rasiert werden ? Hört den dieser verfluchte AMI Wahn niemals auf. Sah eine Werbesendung von Amiland, wo sich selbst Kerle ihre Unterarmhaare und die Brust enthaarten. Ich finde dass eine richtige entmenschligung, genau wie Tatoos und aufgepumpte Brüste. Wenn es Liebe ist, sollte es eigentlich nicht stören.

KiddyMaus21
Beitragsersteller

Deine Meinung! Aber ich liebe ihn trotzdem auch wenn es mich stört, ist ja nicht so das ich WILL das er sich sein ganzen Körper enthaart. Und zu viel Achselhaare finde ich nun mal auch bei Mann nich so toll, muss ja nicht gleich ALLES weg sein.

Aber ist das nicht geschmackssache?! Wenn Frau sich nicht rasiert will ich gern mal wissen wie lang ihr Männer dann bei uns bleibt.. !! Nicht lange!

Cuxland  26.06.2013, 16:55
@KiddyMaus21

Wenn der Mann Dich wirklich liebt, dann liebt er Dich auch mit Achselhaaren!

du kannst es ihm einfach sagen er ist ja dein freund und du musst es ihm in einem freundlichem ton sagen also das er nicht ausflipt

Sag es ihm einfach das du das nicht so schön findest ;))) Er wird nicht beleididigt sein :))))