Achselhaare entfernen, oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Dran lassen 81%
Weg machen 19%

5 Antworten

Dran lassen

Wow. Solche "Sorgen" hat man heutzutage mit 13?

Verdammt, muss es dir gut gehen. Ich freue mich ganz ehrlich für dich. Daher: Du bist wie du bist. Ende. Und wenn andere damit ein Problem haben, dann haben DIE das Problem und nicht du.

Mach dir Gedanken um die wichtigen Dinge im Leben und alles andere kann dir vollkommen egal sein.

Ich bin auch 13 und hab sogar schon mehr als du. Ich rasiere sie nicht, sonder bin stolz darauf. Ich finde sie mega sexy

Dran lassen

es gibt keinen vernünftigen Grund diese zu rasieren

Hallo m30m09,

Achselhaare entfernen oder nicht?

diese Frage ist genau wie:

"Muss ich mich im Intimbereich rasieren"!

Wenn dich die Achselbehaarung stört, rasierst du dich dort, ansonsten lass es bleiben. Schließlich geht es darum, dass du dich wohl fühlst.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert