Wie sag ichs ihr?

5 Antworten

Es ist immer schwierig, wenn man sich in eine Person verliebt hat (Gefühle), die man ja gar nicht kennt (kein persönliches Treffen).

Für die andere Person ist das natürlich sehr schmeichelhaft, aber ich denke das hieraus nichts entstehen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Ich würde zuerst mal wegen der Nummer Fragen und mal gucken ob die Person in der Nähe lebt um sich treffen zu können…

  1. Du weisst nicht zu 100% wer da auf der anderen Seite des Bildschirmes sitzt…
  2. Die Person ist irl vllt ganz anders als sie sich online gibt…
  3. Eventuell fantasierst du dir da jemanden zusammen und machst dir ein Bild das dann gar nicht mit dem Menschen übereinstimmt, mit dem du schreibst…

Bevor wir von verlieben reden können würde ich Anfangen zu telefonieren, dann lernst du sie besser kennen… Dann nach einem Treffen Fragen, und wenn du dann immer noch Gefühle hast allen Mut zusammen nehmen und es ihr sagen :)

Aber da du diese Frage schon reingestellt hast und sie das natürlich sehen kann weil ihr ja befreundet seit auf der App, musst du ihr wahrscheinlich nichts mehr beichten…

Naja viel Glück auf jeden Fall! :)

Also ich persönlich würde die Person gerne Privat kennen lernen,also sich mit ihr treffen.Frag sie nach nem Treffen.Wenn du sie immer noch magst sag ihrs einfach direkt. :D

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Helfen lg

Sehr smooth. Jetzt musst dus ihr wohl nicht mehr sagen. :D

boreout
Beitragsersteller

So meine Hoffnung ;-)

Garnicht, wenn du sie nicht persönlich kennst. Das ist deplatziert wie du selber einsiehst.