Wie sag ich ihm, dass ich seinen Bart nicht mag?

8 Antworten

Hallo, nichtbärtiger Mitmensch! ^^

Meine Empfehlung lautet, dass man den Menschen so annehmen sollte, wie er ist.
Nicht am Menschen herumpfuschen oder ihn verändern wollen, das macht man nicht.

Entweder man akzeptiert ihn, wie er ist, oder man sucht sich einen anderen.

A bearded man can´t be killed! :-)

No beard, no good!

Bärtige Grüße

Bearded Monk/Gentle Monk

Dieses Video zeigt die fatalen Folgen Deines fahrlässigen Handelns:

Lilaleleila  26.05.2023, 10:41

Deien Antwort ist so unhilfreich. Es geht nicht nur ums Äußere, ist nachgewiesenermaßen auch einfach unhygienisch.

Vielleicht sagst du einfach...Schatz, ich hab dich total lieb nur dein Bart kratzt so sehr und im Winter habe ich immer so oder so eine empfindliche Haut, ich seh oft ganz getupft aus.....meinst du , du würdest es mal OHNE den Bart aushalten....das macht das "Schmusen noch schöner? fände ich total lieb*

so ist er sicher nicht böse :))

Im schlimmsten falle wächst der ja wieder und ihr findet schon einen Weg.... LG

Du bist noch nicht mit dem Mann zusammen? Dann belasse es lieber beim bestehenden Status. Oder überdenke mal deine Einstellung, jemanden ändern zu wollen, damit er dir besser gefällt. Sprich ihn doch offen darauf an (ohne Manipulation), dann wirst du an seiner Reaktion merken, wie er das findet.

sag ihm das er dir nicht gefällt und leb mit seiner entscheidung!

"Ich mag deinen Bart nicht"... Ehrlichkeit geht vor ;) Wenn er dann mal dein Freund ist kannst du auch sagen, der kitzelt beim Küssen :D

GentleMonk  16.12.2013, 13:31

Wenn sie den Bart nicht mag, dann kann Mann sie auch nicht mögen.
Dann wird das leider nichts.

Und was soll es bringen, wenn man sagt, "ach, das kitzelt beim Küssen!" XD

Leider nicht sehr hilfreich...