Wie sag ich einen Jungen dass ich ihn nur freundschaftlich mag?

3 Antworten

Grüß dich,

einfach ehrlich und direkt zu ihm sein und ihm klarmachen, dass du nur an einer Freundschaft interessiert bist und nicht mehr. Eine ehrliche Kommunikation ist wichtig, um die Beziehung auf eine solide Grundlage zu stellen und mögliche Missverständnisse zu vermeiden.... Eine starke Freundschaft kann langfristig eine wertvolle Verbindung sein...und dazu ist Ehrlichkeit & offene Kommunikation unerlässlich.

Liebe Grüße und alles Gute!!

Ich mag dich, aber ich möchte mit dir eine Freundschaft haben und keine Beziehung oder etwas in der Art.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen

In dem du klare Worte mit ihm sprichst.