Wie sag ich das meiner leherin?

Beyko0116  06.08.2023, 01:01

Was meinst du mit sv

2 Antworten

Wenn du es deinen Eltern nicht sagen kannst weil du Angst hast sie sind sauer würde ich dir empfehlen dir Hilfe bei einer unfassbar vertrauten Lehrerin zu suchen um mit ihr zu reden. Ich weiß du hast Angst aber damit du Hilfe bekommst musst du es deinen Eltern sagen. Sie lieben dich trotzdem noch du bist ihr Kind und sie möchten sicher nicht dass du leidest. Wenn du zur Therapie gehst um Hilfe zu bekommen müssen deine Eltern das aber wissen da sie die Therapie bezahlen müssen und wenn du eventuell in die psychiatrie musst (wegen anderen gesprächen oder gedanken, keine sorge du musst nicht direkt dahin nur weil du beim therapeuten bist mach dir keinen kopf) dann müssten sie das ja auch wissen. sei stark ich glaub an dich !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichbineineku666
Beitragsersteller

Danke für deine lieben Worte<3aber ich weiß nicht ob ich ihnen das sagen kann sie Streite. Sowieso nur und ich dumm Kopf Versuche die Familie noch zusammen zu halten sie haben mal so laut gestritten das mein Mutter eine Glas Flasche auf dem Tisch geschmissen hat und danach hatte die eine Glas Scherbe in ihrer Hand hab voll Angst das sie sich trennen

tqisuqiaos1223  06.08.2023, 02:05
@Ichbineineku666

selbst wenn sie sich trennen musst du so denken, dann haben beide ein stressfreieres Leben ohne streit und sorgen. ich bin da selbst schon durchgegangen und ich würde eher zu mama oder papa gehen (jenachdem wem du eher vertraust) und versuchen das in einem deeptalk vielleicht mal anzusprechen. Lehrer übertreiben meistens ehrlich obwohl du am besten weißt wie es dir geht, ich wünsche dir ganz viel kraft und hoffe du bekommst so schnell wie möglich hilfe damit es dir besser geht <3

Ichbineineku666
Beitragsersteller
@tqisuqiaos1223

Tut mir leid daß du da auch durch gehen musste ich wünsche nur das sie sich vertragen aber wenn sie sich trennen dann weiß ich nicht wo hin Weill Mama hat mir laufen bei gebracht hat mich getröstet und Papa hat mir immer hoch geholfen als ich hingefallen bin und schickt mich immer noch auf der innen Seite von Gehweg wenn ich mit ihm draußen bin mach er immer noch aber ich will auch kein verletzen aber vllt trennen sie sich ja nicht Mal sehen

Gar nicht. Das geht deine Lehrerin nichts an und da kann sie dir auch nicht helfen.

Wenn du mit jemanden reden möchtest, wende dich an den Schulpsychologen oder euren Schulsozialarbeiter.

Ichbineineku666
Beitragsersteller

Okey ist glaube ich auch besser weil mit der Sozialarbeiterin hab ich schon Mal geredet weil ich ne soziale porbie hab ich Schau mal wie ich es mache