Wie sag ich das meiner Freundin?

Weis ich bin ein Arsc*loch

6 Antworten

aber wie sag ich das meiner Ex-Freundin.

Da sie nicht weiß, dass sie deine Ex ist, bleibt Dir wohl nichts anderes übrig als es ihr zu sagen.

Sie wird sicher nicht begeistert sein ...

... außer sie hat vergleichbare Botschaft für Dich. *)

.

*) wäre in solche einem Fall zu wünschen

Je eher Du die Karten auf den Tisch legst, desto besser für alle Beteiligten. Du musst ja nicht an die große Glocke hängen, dass es mehrere ONS gegeben hat, das ist hier irrelevant.

Was für ein Arsch

Das macht man doch nicht!!! Wenn man es verspricht dann hält man das auch . Stell dir vor du kommst aus dem Urlaub, freust dich auf deine Freundin und dann sagt sie dir: sorry ich hab jetzt ne andere und erwarte ein Baby

Du hast dir die ganze Zeit deine Freundin in Australien warm gehalten, während du hier munter durch alle Betten pflügst? Nun bist du mit einer Bettgeschichte zusammen gezogen und in zwei Wochen kommt deine ahnungslose Freundin zurück??

Mit der Nummer kannst du durch einschlägige Magazine und Talkshows ziehen, am besten mit allen Beteiligten wegen des erhöhten Unterhaltungswertes.

Sag ihr die Wahrheit.

Hoffentlich betrügt dich deine neue Freundin auch. 😉