wie sag ich einer frau dass ich sid so gern hab und am liebsten immer bei ihr wäre?

sie hat auch am ende dann noch spässe in meine richtung gemacht, ich glaube wir fühlen uns beide wohl beinander

aber sie fehlt mir jetzt schon

sie hat micv auch 2 mal umarmt einmam zur bergüssung und zum abschied (da hab ich die umarmung dann kurz richtig intensiv mit ihr gehabt fand ich und meinen arm an ihren rücken gdlegt) -- dann hat sie ihre noch ihre hand kurz hingehalten