Wie säubert man Schokobrunnen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde jetzt mal ganz frech behaupten, die Bedienungsanleitung hilft.

Die meisten Modelle lassen sich irgendwie anders zerlegen.

NoraKeefe
Beitragsersteller

Ja naja, wir hatten das zu einem 50. Geburtstag genutzt und haben es draußen gemacht, die Bedinungsanleitung ist weg. Und ich habe ihn auch nicht aufgebaut

Benutzer981e  09.06.2024, 14:16
@NoraKeefe

Dann versuch mal das Mittelteil nach links oder rechts zu drehen.

Bei mir ist das ein ganz simples Stecksystem mit einer Nut zum Fixieren.

Benutzer981e  09.06.2024, 14:20
@NoraKeefe

Du meinst sich die Schoki von selbst löst durch Verflüssigung? Netter Ansatz, aber ein wenig wird dir leider in den Ecken und Ritzen kleben bleiben.

Zur Not einfach in heißen Wasser versenken. Natürlich ohne Stromkabel bitte :P

NoraKeefe
Beitragsersteller
@Benutzer981e

Na ich meinte jetz um die Schoki zu verflüssigen heißes Wasser rüber