Wie sähe Euer Traumurlaub aus, wenn Geld dabei keine Rolle spielt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dann gerne nach Island und Japan reisen. Dort würde ich ganz viele verschiedene Orte besichtigen und vieles ausprobieren vom essen her bis zu einer heißen Quelle

Nicht viel anders als all die anderen Urlaube, die ich hatte, mit der besten Frau der Welt.

Nur deswegen, weil man Geld hat, ist man nicht glücklicher.

Er würde länger dauern als gewöhnlich und an den einen würde sich ein anderer anschließen...

Außer dem Drumherum kann niemand mehr essen und trinken. - ICH BLEIB DAHEIM: