Wie rum kommen die Reifen drauf??

4 Antworten

wenn an der Reifenflanke kein Pfeil ist, dann ist die Laufrichtung egal.

MA123456789
Beitragsersteller

Vielen Dank

Radial ist nur die Bauart des Reifens. Der Reifen auf dem Bild ist nicht laufrichtungsgebunden. Deswegen siehst du da auch keinen Pfeil. Das einzige was draufstehen könnte ist inside und outside

Eigentlich sind an der Seite des Reifens Pfeile , die in die Laufrichtung zeigen .

Auf der Flanke ist ein Pfeil, der Dir die Lauf/Montagerichtung zeigt.