Wie ruft ihr bei Freunden auf dem Handy an, über WhatsApp oder Kontakte?

10 Antworten

Meistens über WhatsApp, weil das über Internet läuft. Anrufe kosten nämlich 9 Cent die Minute... Ich weiß, nicht teuer, aber wenn's günstiger/kostenlos geht dann mache ich natürlich das

Einfach über die Kontakte da ich kein WhatsApp habe bin ich gezwungen dazu oder wenn ich ein videoanruf will auch über Signal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Per Kontakte. Das geht dann automatisch über Facetime (ohne Video) oder eben Telefon.

Wie ruft ihr bei Freunden auf dem Handy an, über WhatsApp oder Kontakte?

"Kontakte" ist das Adressbuch, keine App mit der man telefoniert.

Wenn ich jemanden anrufe, dann per Telefon (-App).

Na mit der normalen Telefonfunktion (Appsymbol mit grünem Viereck und weißem Telefonhörer).

Was anderes habe ich garnicht.