Wie riecht Gras wirklich?

5 Antworten

Gras kann sehr verschieden riechen. Je nachdem, wie frisch und wie feucht es ist. Als etwas plastikartiges würde ich es aber nicht beschreiben! Bist du denn noch nie in die Nähe von gemähtem Gras gekommen?

War das der Geruch von Gras?!

Woher soll ich das wissen? Ich war nicht da.

PS: "Ja aber auch nein" kann bedeuten, es war der Geruch von Gras UND etwas anderem.

verreisterNutzer  02.12.2016, 01:05

😕... Ich glaube du meinst das Gras, was ich nicht meine...

Des riecht ziemlich penetrant nach... joa nach Kraut halt :'D

Kann gut sein das es Gras war, wobei Gras nicht nach Plastik riechen sollte.

Ich glaube das ist unterschiedlich und man nimmt es auch unterschiedlich wahr aber ich nehme es vom Geruch her ein bisschen so wahr, wie ein kaltes Bier

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaub den geruch kann man nicht beschreiben. Einige finden es riecht gut (eventuell son tick wie die leute die frisch gemähten Rasen, benzin oder klebstoff als angenehm empfinden), andere sagen es riecht ekelhaft. Ich selber finde es super wiederlich ekelig. Es stinkt richtig nach irgendetwas, was nicht mehr frisch ist. Bisschen nach verfaultem. Ist aber meine Meinung.

So wie leichter rauch mit geschmack drinn