Wie riecht Gras?

10 Antworten

Soweit ich mich erinnern kann, riecht es so komisch süßlich, hab es mal in einer Kneipe gerochen und mich gewundert, dann wurde ich aufgeklärt. Liebe Grüße

Maity  15.07.2013, 00:34

So habe ich das auch in Erinnerung, habe es auch nur einmal gerochen. Süßlich!

carglassXD  15.07.2013, 19:43
@Maity

Das kommt auf die Sorte an, also ich rieche es nurnoch sehr leicht, weil ich mich schon dran gewöhnt habe, aber an sich kommt es auf die sorte an nepal riecht nicht so wie white widow , usw.

Frisches Gras richt anders als trockenes(Heu) Gras.Probiere es doch am besten aus ,gehe mal auf eine Wiese und riche daran.Viel Spaß juweda

eleve999  12.11.2021, 21:44

Ich glaube die Person meinte anderes Gras..

Hallo, AnsaAnswer. Das riecht würzig, lecker - ein bisschen wie Rosmarin. Auf jeden Fall ist es ein Geruch, den man mit nix anderem verwechseln kann, lG.

Meine Mum meinte mal, dass der Geruch sie an Hasenköttel erinnert :D

Ist ein eher schwerer, intensiver & süßlicher Geruch... nicht so einfach zu beschreiben. Ich kenne auch nichts was ähnlich riecht.

tolle frage wie soll man bloß gerüche erklären?

gras (das gras was du wahrscheinlich meinst) hat einen total aufälligen geruch, den man jedoch nich beschreiben kann man muss ihn einfach selber riechen. is auf jeden fall das beste was ich je gerochen hab :)