Grasgeruch, Kleidung?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also: wenn man das einfach in einem tütchen in seiner tasche hat, kann es in der nähe davon riechen, sonst nicht. Nach dem rauchen ist der geruch nur sehr gering, der auch nach 15 min komplett weggeht. Ich empfehle dir draußen zu rauchen oder auf dem balkon mit geschlossener tür. Nicht in geschlossenen räumen! Dazu noch ein kaugummi oder irgendwas zu essen. Dann am besten hände waschen und deo/parfüm auflegen, dann solltest du keine bedenken haben wegen des geruchs. Wenn jemand überhaupt nichts merken soll (mal abgesehen vom geruch) solltest du dir augentropfen holen, falls du rote augen bekommst.

Den Geruch wird man wohl bis zu 2 - 3 Tage noch erkennen jedoch kann man ihn entweder mit Tabak (Falls das gerochen werden darf :D) überschreiten oder ganz viel Deo. Der Grasgeruch ist im gegensatz zum Tabakgeruch kein penetranter und bleibt auch nirgends richtig hängen. Viel Glück dir! :)

Bosskoch  07.04.2016, 00:04

Ach was, der Geruch ist weg sobald der Joint aus ist

Berny96  07.04.2016, 00:22
@Bosskoch

Angenommen der Geruch ist aber schon in der Kleidung, dauert es ne weile bis es raus geht, so war auch die frage. Wenn Sie jetzt nicht gerade im geschlossen Zimmer paffen dann stimmt, riecht man so gut wie nichts.

Sancholo
Beitragsersteller

Top! Gute antworten, danke

Sancholo
Beitragsersteller

Danke:) Riechen Menschen die Zigaretten rauchen den Geruch eher?

Berny96  06.04.2016, 17:45
@Sancholo

Den Grasgeruch? Wenn ihr Joints raucht (also mit Tabak) ja. Sie werden weil Sie eben selber rauchen den Tabakgeruch garnicht erst wahrnehmen. Da bleibt der Grasgeruch dann über :D

Berny96  06.04.2016, 17:47
@Sancholo

Wenn ich mich aber recht errinnere (rauche schon etwas länger nicht mehr) ist es so das Raucher an sich viel weniger riechen. Also kann es wohl sein das Raucher eigentlich eher nicht den Grasgeruch riechen.

Ich finde das man es wirklich kaum an der Kleidung riecht. Viele die nicht Gras Konsumiert haben wissen ja gar nicht wie es riecht also verraten sich viele wenn sie sagen Boah das riecht nach Gras... Wenn du denkst man riecht es mach ein wenig Parfüm oder Deo drauf und gut ist.

Einfach Deo und Kaugummi :)

man riecht gras eigentlich nur wenn mans in der jacken/hosentasche oder im bh hat und eben beim rauchen. sonst eigentlich nicht.