Wie riecht eure Wohnung?

9 Antworten

Sie duftet tatsächlich immer gut.

Es wird auch regelmäßig aufgewaschen, die Wäsche riecht supi, die Bettwäsche riecht toll, meine Parfumesammlung riecht auch gut... aber es riecht gleichzeitig trotzdem nicht penetrant chemisch, denn es wird dauernd gelüftet xD

Nach Rosen Handseife und Honigmelone (Duftstäbchen)

Milka12368  04.08.2021, 01:58

Klingt traumhaft.👍🏻

Kaydina97  04.08.2021, 02:00
@Milka12368

Danke😊 Natürlich nicht immer, wenn ich koche dann riecht auch erstmal alles danach

da ich Raucher bin ( Zigaretten und Pfeife ) - oft nach Rauch. aber natürlich nicht immer. denn unmittelbar nach dem Rauchen lüfte ich meine Bude gründlich ;-)

manchmal duftet es aber auch nach Räucherstäbchen :-)

Leider nach Rauch, da meine Eltern drinnen rauchen (zwar nur in einem Zimmer aber richt manchmal schon etwas. Ansonsten manchmal nach dem Essen vom Mittag, nach Wäsche oder unserem Raumduft

Im Sommer nach frischer Luft oder Gülle (wenn der Bauer düngt)

Im Winter nach "Christmas Cookie" :)