Wie richtig dünne strähnen in die haare machen?

7 Antworten

Ich kann dir nur sagen, wie du die strähnen wirklich dünn bekommst: Kauf dir eine Badehaube und mach mit einer Häkelnadel kleine Löcher rein und zieh dann kleine Strähnen raus. Wie lang es einwirken muss, hängt von deiner Haarfarbe ab. Müsste aber eigentlich alles auf der Verpackung stehen...?

ChillerMg91
Beitragsersteller

hab das schon seit längerem war keine bei

Bei dem Wetter empfiehlt sich dieses Blondierspray (Name vergessen) Ich habe früher ein Zellstoff-Tuch damit befeuchtet und ganz dünne Strähnen durch das gefaltete Tuch gezogen und dann ab in die Sonne.

Man kann in der Drogerie auch richtige Strähnchenhauben kaufen. auf den kopf, richtig heiß föhnen, am besten noch eine drauf, nochmal föhnen und dann mit der Häkelnadel (oder echte strähnchennadel) strähnen rausholen

Du hast Mut ! Strähnchen würde ich nur vom Fachmann machen lassen. Wenn du Pech hast, werden sie Gelb. Komm auf deine Natur Farbe an. Wenn du die Farbe schon länger stehen hast und Sauersoff dran gekommen ist, wirkt sie eh nicht mehr.

es gibt solche hauben mit löchern und da kann man so viele strähnchen und haare rausziehen, wie man will...aber ich weiß nicht, wo es die gibt