Wie rewatcht ihr Animes?

9 Antworten

Mach was du willst. Ich habe Tokyo ghoul so oft rewatched kann schon gefühlt den Text auswendig XD Nein Spaß. Wenn du willst kannst du mit Naruto wieder anfangen, aber die Filler würde ich einfach auslassen und am Ende nur den Film zur Boruto gucken. Die Serie von Boruto kannst du in den Müll schmeißen. Warte ab bis der mal aufhört nur Filler rauszubringen haha. Ansonsten ja ich würde an deiner Stelle wieder mit der ganzen Naruto Reihe anfangen. Falls du aber wirklich wissen willst was in Boruto abgeht ---> Manga

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas

Ich habe meinen Lieblingsanime (GuP) 10 Mal geschaut plus den Film auch mindestens 5 mal. Bin gerade dabei JoJos Bizarre Adventure zu rewatchen welcher mein andere Lieblingsanime ist. Hat halt viele Folgen deshalb dauert es etwas. Aber kenne das ich schaue auch lieber diese zwei Anime anstatt neue anzufangen oder weiter zu schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Tsugi ni Omae wa "Du hast Recht du Animesuchti" to iu

Ich wollte mal Steins;Gate rewatchen, aber es fühlt sich dann trotzdem einfach nicht mehr so schön an, wie beim ersten Mal. Deswegen habe ich einfach reactions von jeder Folge auf YouTube angeschaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Ja aber mit Naruto alleine bist du ja schon richtig beschäftigt und mir geht es zb so, dass es mir bei Einigen filler folgen schwer fällt sie nochmal zu sehen, also dauert es noch länger

Boruto würde ich nicht gucken zur zeit. Dann eher wenn ich nach Ende nicht genug hab, die Filme gucken!

Kyoshi291
Beitragsersteller

Ich lese den Manga und der ist ganz gut.

silentpain011  02.09.2020, 21:16
@Kyoshi291

Jaaa bei Boruto? ich auch! Der Manga gefällt mir bisher viel besser als die Serie!

Kyoshi291
Beitragsersteller
@silentpain011

Haha der Manga ist echt gut, die Serie finden viele scheisse, ich mag aber Boruto einfach weil es für mich ins Herz gehört wegen Naruto. Deswegen freu ich mich auch jeden Sonntag auf eine neue Folge wie ein Kleinkind. POG

silentpain011  02.09.2020, 21:22
@Kyoshi291

Ich werde boruto auf jeden Fall auch weiter gucken, aber ich glaube evtl erst wenn es fertig oder deutlich weiter ist. Hatte bis folge 100 oder so geguckt und es hat mich iwie gestört dass die arc zb von dem Steinreich so super lang war, aber sie war absolut irrelevant das waren (60 Folgen oder so??) alles Filler! Ich weiß Naruto war auch sehr viel filler aber irgendwie haben die das damals besser gemacht

Aber ja ich liebe Naruto auch, und Boruto gehört auf jeden Fall dazu!

Kyoshi291
Beitragsersteller
@silentpain011

!SPOILER ONLY MANGA!

Mich hat es auch mega gehyped das Sarada jetzt auch Chidori kann :D UCHIHA forever

silentpain011  02.09.2020, 21:33
@Kyoshi291

Sasuke war ja auch schon ein Wunderkind und mit Sakuras Intelligenz kann sie nur besser werden. Es wird bestimmt auch interessant wenn sie die Wahrheit über Sasuke erfährt (hab noch nicht alles gelesen was draußen ist, weiß also nicht ob da schon was kam)

Gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger