wie heißt dieser anime ww2?

4 Antworten

Es kommen AUCH Szenen aus Violet Evergarden vor. Aber wie dir schon aufgefallen ist waren es nicht soviele, da auch andere Anime in diesem Video gezeigt werden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Das sind Szenen aus verschiedenen Anime, siehe Infobeschreibung. Unter anderem ist auch Violet Evergarden dabei.

Beinhaltet mehrere:
Violet Evergarden
First Squad
Izetta
Youjo Senki

Ja, ich glaube schon. Also weil das halt auch in der Infobox von diesem Video steht. Schau mal nach!

Woher ich das weiß:Recherche