Wie rette ich zu süßen Milchreis

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mit Milch verdünnen und etwas Zitronensaft hinzugeben.

Etwas säuerliches Obst dazugeben z.B. Johannisbeeren

Streiche einen heißen Milchreis in einer Fettpfanne, ausgelegt mit Backpapier, auseinander, damit er besser auskühlt. Schlage einen Becher Sahne ziemlich steif, ohne Zucker. Mische dann die Sahne unter den Milchreis und servier das Ganze mit säuerlichen, pürierten Früchten aus der Dose. Du kannst auch die pürierten Früchte mit Gelatine nach Anweisung mischen und über den Milchreis geben den du in eine flache Terrine umgefüllt hast und kaltstellen, bis die Früchte fest sind. Alles zuvor natürlich glatt streichen.

Tut die eine Häflt in einene Topf und die Andere In einen Andern Topf und mische viel milch in beide Topfe

Hast Du keine Säuerlichen Früchte oder saft zum Drunterrühren,Zitrone geht auch und schmeckt!