Wie Reperiere ich eine Rigipsplatte?

Das Loch - (Handwerk, Rigips)

2 Antworten

Hallo, es ist ein bisschen Gefummel, doch es geht. Am besten schneidet man ein paar Regips Streifen ca. 15 cm lang, 3 cm breit und setzt sie mit Spachtelmasse hinten an. Also in das Loch rein fummeln eben. Wenn du dir dann eine Auflage gemacht hast, würde ich das schön aushärten lassen. Dann das Loch mit Rotband zu putzen. Viel Erfolg. Creator 78

Ich kenn mich zwar nicht wirklich mit reperatur.- und handwerklichen Dingen aus, aber die Wand wirst du wohl nich geflickt kriegen, sondern austauschen müßen.