Wie repariere ich mein PC?

2 Antworten

Du musst auch darauf achten, welches Kabel du zur Stromversorgung des Mainboards benutzt. Es gibt dabei zwei die zwar sehr ähnlich aussehen, jedoch unterschiedliche Spannungen haben

GeilA
Beitragsersteller

Kann ich dir vllt. über Discord oder so ein Foto schicken weil ich stehe echt auf dem Schlauch was Verkabelung angeht

Jetzt prüfst du nochmal alle Anschlüsse genau, irgendwie scheint es an der Stromversorgung des Mainboards zu hapern.