Wie repariere ich das?

3 Antworten

Wenn du es richtig machen möchtest muss es neu. Wenn du etwas Pfuschen möchtest, fülle das Loch aus - z.B mit Leim - und streiche es glatt. Das ist in sofern gut weil da ja auch die Schraube sitzt.

Ist es getrocknet nimmst du dir etwas Schleifpapier oder ähnlich und schleifst das so glatt wie es geht. So ist das Loch zumindest schon mal zu.

Jetzt besorgst du dir braune Farbe gleichst die so gut wie es eben geht an.

Ich würde versuchen, den Schaden bei der Privathaftpflichtversicherung geltend zu machen.

Hasr du das abgebrochen Stück noch, dann versuche es dran zu kleben. 👍😎