Wie reinigt man Türen und Fliesen bei House Flipper?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verschmutzungen kannst du mit dem Besen/Mop reinigen, auch an Türen oder Fliesen. Allerdings bleiben natürlich die altersbedingten Beschädigungen und Verunreinigungen zurück. Da hilft dann nur, diese zu ersetzen. Die Tür musst du dafür zuvor in den Müll schmeißen, bei den Fliesen kannst du einfach neue Fliesen darüber anbringen. Du findest sie bei den Wand- bzw. Bodenbelägen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also du kannst die Türen mit dem Besen reinigen. Wenn danach noch Schmutz an der Tür ist musst du sie leider auswechseln. Bei Fliesen ist das genau so du nimmst den Besen und säuberst sie dann. Wenn diese am Ende noch schmutzig sind musst du sie auswechseln.
Falls du jetzt noch Lust hast ein bisschen House Flipper zu gucken ich habe eine YouTube-Playlist von House Flipper : https://www.youtube.com/playlist?list=PL3gkwbto8E4OlpdENh0pwy0BRyW5YmXgU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung