Wie reinigt man meine Schuhe am besten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Air Jordan 4 Canvas. Bei so teuren Sneakern verwende ich Sneakercleaner. Da gibt es diverse Produkte von Jason Markk, CrepProtect oder First Amsterdam

Anbei eine sehr detaillierte Anleitung für die Reinigung.

https://firstamsterdam.com/de/blogs/zo-werkt-het-materialen/zo-maak-je-canvas-stoffen-sneakers-schoon

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Black0508
Beitragsersteller

Danke dir das hilft mir sehr!! Sind übrigens keine canvas sondern Jordanx levis 🙈

Ab in die Waschmaschine bei Schongang oder einfach von Hand mit Seife und Bürste/Schwamm.