Wie kann ich meine Jordans wieder sauber machen?
Hallo,
Und Zwar geht es um meine neuen Air Jordan 1 Zoom Air CMFT 2 die ich schon seit 4 Monaten habe , es ist ein bisschen schwer diese Schuhe zu putzen weil das Material aus Wildleder besteht, deswegen Frage ich euch ob ihr Tipps habt wie man so welche Schuhe reinigt , oder ob ihr Produkte habt die ihr mir empfehlen könnt.
Danke schon mal im vorraus
5 Antworten
Es gibt extra für Wildleder "Radierer" - sollte man wohl in jedem Schuhgeschäft kaufen können, ansonsten natürlich im Internet.
Bürstenset
Lederpflege Erdal
Schmutzradierer
Ich würde mit einem Schmutzradierer arbeiten (gibt's für ganz kleines Geld in jeder Drogerie).
Damit bekommst du die helle Sohle sauber, das Wildleder wird auch gereinigt, aber ich würde an diesen Stellen vorsichtiger arbeiten.
Siehe Tipps von Nike zur Reinigung von Wildledersneakern
Waschen
Einfach eine kleine Menge Spülmittel auf das Außenmaterial der jordens geben und mit einer feuchten Zahn- oder Spülbürste einreiben. Wenn du alle Stellen bearbeitet hast, lässt du die Seife ein paar Minuten einwirken. Danach kannst du mit einem Tuch und etwas Wasser die Schuhe abwischen
Hmmmm ...Versuch mal ne Zahnbürsten die du nicht mehr brauchst und mach zahnpasta drauf hat bei meinen weißen Schuhen mega geklappt
Hab ich mal gemacht aber leider verschwinden nicht alle Flecken