Wie reinige ich Mikrowelle von explodierten Ei?

4 Antworten

Sauber machen schnell nassen Tuch abwischen......

GentleBoy99  20.10.2015, 21:29

mit der Alu Seite vom sxhwamm

Furzer  20.10.2015, 21:34
@GentleBoy99

Dann haut der Vater erst recht zu, weil das rau ist und verkratzt.

Du stellst eine Tasse oder eine Auflaufform mit Wasser rein und machst das richtig richtig heiß!

Dann wartest du 3 Minuten. Das Wasser sollte so heiß geworden sein, dass sich Dampf gebildet hat, der Dampf weicht die Mikrowelle ein und du solltest sie relativ leicht sauber bekommen.

Nächstes Mal kochst du ein Ei dann lieber auf dem Herd und niemals vergessen, den Deckel über Essen zu decken, wenn du es in die Mikro stellst.

Erstmal die Verwüstung aus der Mikrowelle kratzen, Teigschaber

Dann mit Essig auswischen und mit Wasser kurz nachwischen. Fertig!

Wenn Dein Stiefvater Dich öfters schlägt, musst Du mal zum Jugendamt gehen.

Wenn dein Stiefvater dich schlägt - musst du etwas unternehmen!
Sprich mit einem Vertrauenslehrer darüber oder hol dir andere Hilfe :-)
Du brauchst dir so etwas nicht gefallen lassen!
Hab Mut und viel Glück :-)
Lg sophie

Furzer  21.10.2015, 00:36

Wenn ein netter Lehrer sowas hört vom Schüler, schaltet der sofort das Jugendamt ein. Keiner lässt sowas zu, schon gar keine Lehrer. Mein Lehrer hat mich auch mal gefragt, ob wir Kinder daheim geschlagen werden, er hätte sofort gehandelt. Sogar Nachbarn zeigen öfters die Eltern der geschlagenen oder misshandelten Kinder an, zu Recht!