Hähnchen in Mikrowelle..

8 Antworten

So lange das Hähnchen oder anderes Geflügel durchgebraten ist, musst du dir keine Sorgen machen. Du kannst das Hähnchen einfach in der Mikrowelle aufwärmen. Wichtig ist halt immer nur, dass das Geflügel durchgebraten ist, um die Gefahr der Salmonellen zu reduzieren.

Hallo,

Nein, das ist schon ok, es war ja schon gegrillt. Da kann eigendlich nichts passieren.

Guten Hunger ;o))

6 Stunden, is ok - riech mal dran, wenns net irgendwie komisch stinkt, dann kannst des aufwärmen..!!! g.

Also ich denk mir immer "sterben wirst du schon nicht" aber ich mach sowsio nix mit der mikrowelle weil das verändert die struktur vom "gericht" und ist nicht so gesund

da das Hähnchen schon gegrillt war, hätte ich keine Bedenken, gefährlich ist nur rohes Geflügelfleisch....