Wie reich ist man mit…?

5 Antworten

Ist schon nicht schlecht. Allerdings kann man die Mieteinnahmen nicht einfach auf den Kopf hauen, sondern muss immer einen Puffer für die Belange der Mieter übrig haben. Denn Instandhaltung des Gebäudes und viele Reparaturen muss man natürlich auch davon tragen können.

Hey!

Das kommt natürlich auf deine Kaufkraft bzw. deine liquiden Mitteln an. Aber ja, prinzipiell ist das relativ gut.

LG

Die Person hat dann ein VErmögen von über 5-7 Millionen Euro. Damit ist man ziemlich reich.

Mit 60 Jahren allein jeden Monat 15.000€ zu verdienen ist schon sehr viel. 🙈

Wie reich man ist? 1.015.000 € + das angesparte Geld auf dem Konto.