Spezielle sim für surfstick?

2 Antworten

die SIMs haben normale Größe, und wenn du bei der anderen einen Datentarif hast sollte das auch funktionieren. Du musst nur die Zugangsdaten ädern, in den Einstellungen ein neues Verbindungsprofil mit den richtigen Zugangsdaten anlegen. Bei Huawei meist Einstellungen-Optionen-Profilmanagement-Neu

Jegliche Karten funktioniert. Einzig und Allein die Größe muss dabei stimmen. Dies wäre (so fern diese nicht gewechselt wurde) die normale SIM-Größe.

Zu dem müsstest du höchstens vielleicht mal bei den Einstellungen manuell den Netzbetreiber auswählen