Wie rede ich mit dem mädchen was ich lange kenn aber mich nie getraut habe anzusprechen richtig?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Luca,

Ich kenne jetzt zwar nicht die genaue Situation, ob du sie von der Schule oder woanders her kennst, aber ich rate dir Eines: eine selbstbewusste Herangehensweise!

Mädchen finden es nicht nur toll, wenn der Junge den ersten Schritt macht, sondern auch sich selbstbewusst gibt und selbstsicher wirkt.

Am Besten fängst du mal mit Smalltalk an, fragst nach ihren Interessen.

Du wirst ja ihre Reaktion sehen. Wenn sie Interesse zeigt, dann mach weiter, ansonsten lass es! Dann ist es nicht die Richtige!

Hoffe konnte dich etwas ermutigen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung