Wie Rechne ich die Gesamtnote der Abschluss Prüfung aus als Industriemechaniker bei der ihk also Teil 1 und Teil 2 zusammen ?

1 Antwort

war das nicht so, dass (jeweils Komplett) Teil 1 40% und Teil 2 60% zählt=?

was meinst du mit der münd. Prüfung? meinst du im Rahmen des betrieb. Auftrags das situative Gespräch oder die münd. ergänzungsprüfung ?
du kannst ja auch nach den Ferien/Urlaub deinen Meister oder Berufschullehrer mal darauf ansprechen :D