Wie realistisch ist die Flugausbildung für eine A400M bei der Bundeswehr?

1 Antwort

Es gibt auch Banken, die speziell für die Flugausbildung Kredite geben, die du dann über Jahre nach deiner Ausbildung hinweg abbezahlt. Keine Ahnung, ob du das schon weißt, aber ich fand interessant, als ich es gesehen habe.

Milchbraue201
Fragesteller

Klar das hängt immer mit einem gewissen Risiko zusammen (wie aber viele Dinge im Leben). Allerdings kann man so einen Schritt auch berücksichtigen. Danke für deine Antwort!