Hübsche Blondine lâchelt mich an?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Alles richtig gemacht. 82%
Da hast du was verpasst 12%
Du hast es vermasselt 6%

11 Antworten

Alles richtig gemacht.

Nur weil man jemanden anlächelt heißt das nicht "komm mit mir nach Hause". Da hast du definitiv zu viel rein interpretiert. Die war nett, mehr nicht. Das wäre richtig peinlich geworden.

Alles richtig gemacht.

Ich lächel sehr gerne in der Öffentlichkeit fremde Leute an. Beispiele wie du führen aber leider dazu, dass ich angefangen habe, bei Männern weniger zu lächeln, weil die das manchmal so interpretieren.

Du hast es vermasselt

Na wenn sie wollte, dass du zu ihr nach Hause kommst, haste es vermasselt

Alles richtig gemacht.

Wenn ich in der Öffentlichkeit unterwegs lächle ich auch jeden an. Egal ob es mir gut geht oder nicht. Ist einfach Höflichkeit. Wenn man es genau nimmt, gehört das sogar zu guten Manieren.

Alles richtig gemacht.

Darf man nicht über bewerten. Viele Frauen sind einfach nur freundlich und tatsächlich genervt davon, dass viele das als Flirten interpretieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dragonflame30
Beitragsersteller

Das denke ich auch