Mädels was gefällt euch am besten? Wenn euch junge euch als… beschreibt?

Also wenn er euch anspricht um euch um ein Date zu bitten

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Hübsch 58%
Süß 12%
Geil 9%
Hot/Heiß 6%
Cute 6%
Anderes 6%
Schön 3%

4 Antworten

Hübsch

Ist zwar alles gut aber ich finde hübsch am besten (es klingt auch super)

LG REGENannaBOGEN 🌸

Rollo489  25.05.2024, 11:41

Du würdest es gut finden, wenn ein Kerl zu dir kommt und sagt: „Hey, ich finde dich geil“?

Hübsch

So ohne weiteren Kontext finde ich "hübsch" am besten.

Anderes

Wenn er sagt: "Bist die Intelligenteste" wird es ein Date.🙃

Hübsch

Also von der Auswahl ist hübsch am besten aber ich werde nicht gerne mit onelinern angesprochen xD

Beitragsersteller

Da würde natürlich danach noch mehr kommen, aber es ging halt darum welches Wort da am besten passt