Wie reagiert ihr Frauen wenn euer Mann von anderen Frauen angemacht wird?

1 Antwort

Ich bin völlig entspannt und vertraue ihm zu 100 %.

Bin mit einem Musiker zusammen und hab' das Spiel "aus der Ferne" oft beobachtet. Sorry, aber manche Mädels sind sich echt für nix zu schade. Teilweise auch amüsant.

Waren auch sehr attraktive dabei. Herrje, wen er ein bisschen rumflirtet und sich gebauchpinselt fühlt, hab' ich damit auch kein Problem.

Weil wir echte Gefährten sind und uns aufeinander verlassen können.

Ärger mit uns bekommen nur diejenigen, die uns kennen und versuchen dazwischenzufunken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ichweisnetwas
Beitragsersteller

Kann ich nur bestätigen, manche sind echt dreist. Und ja, wir machen uns auch meist drüber lustig wenn sowas mal vorkommt.

Mir sagte mal eine "Du hast aber auch Traummann-Qualitäten was?". Und ich verstand das im ersten Moment als beleidigung weil es ja auch "Trauma-Qualitäten" gibt.

Naja meine Frau hat das richtig verstanden, aber wir mussten wirklich herzhaft drüber lachen. Wer geht denn schon zu jemand "fremden" und sagt "Hey, du hast Qualitäten" :D

Das war ansich harmlos aber einfach total bescheuert.

Naja die Dame suchte aber auch schnell das weite als sich meine Frau räusperte.