Wie reagiert ihr als Frau wenn ihr rausfindet, dass euer neuer Partner Geringverdiener ist?

6 Antworten

Zur Seite mit ihm!

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Frauen)

Sasimperator  06.01.2022, 23:58

😂😂😂🤝🤝🤝🤝

Grundsätzlich ist mir das egal. Ich verdiene meinen Lebensunterhalt selber. Wenn man dann allerdings nicht gemeinsam in den Urlaub fahren kann, nicht gelegentlich auswärts essen oder mal einen Wellnesspark besuchen kann, könnte es schon schwierig werden. Der Lohn sollte schon für etwas mehr als das Allernötigste reichen.

Horus84
Beitragsersteller

Wellness ist das Allernötigste?

Das ist gar nicht gut wenn man mal Kinder möchte, ich hätte überhaupt keine Lust darauf Vollzeit zu arbeiten nach der Geburt da der Partner nichts aus seinen Leben gemacht hat. Ich selbst habe große Ziele.

Unteranderem deswegen würde eine Beziehung mit einem "Geringverdiener" für mich nie in Frage kommen.

Ich würde garantiert nicht schluss machen, nur weil er wenig verdient, das wär Kinderkram.

Einstellen und gut bezahlen...?

Woher ich das weiß:Hobby