Wie reagiert ein Junge wenn ihm ein Mädchen schreibt ´komm zu mir nach hause´?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihm doch nochmal und erklär ihm, dass das einfach nur eine nette Einladung ist ohne Hintergedanken. Du schreibst ja auch, dass er ziemlich schüchtern ist. Vielleicht hat er etwas Angst davor, weil es für ein großer Schritt ist, dich zu Hause zu besuchen. Dann kann es schon sein, dass er nicht weiß, was er antworten soll, denn er möchte natürlich auch nicht, dass es so rüberkommt, als wenn er nichts mit dir zu tun haben möchte...hoffe, du verstehst, was ich meine. Es MUSS natürlich nicht so sein, aber ich könnte mir das vorstellen...vielleicht kannst du ihn ja auch offen darauf ansprechen, ob er vielleicht gar nicht zu dir nach Hause kommen möchte und warum nicht.

Hallo

anrufen ist besser/sicherer erstens weiss man dann was wie ankommt und das es ankommt

wenn er kein Interesse zeigt, dann sollst du ihn vergessen...