18 und 32 Jahre alt Beziehung

6 Antworten

Wenn er etwas Lebenserfahrung hat, wird er sich darauf nicht einlassen. Bettgeschichte vielleicht, aber viel mehr kann ich mir da nicht vorstellen. Die Interssenskonflikte und Reifegrade sind bei dem Altersuntschied in der Regel noch zu groß um eine vernünftige, gemeinsame Basis für eine Beziehung zu bilden.

RoteRose93  29.11.2014, 15:31
Die Interssenskonflikte und Reifegrade sind bei dem Altersuntschied in der Regel noch zu groß um eine vernünftige, gemeinsame Basis für eine Beziehung zu bilden.>

Muss nicht unbedingt sein..

eggenberg1  29.11.2014, 16:28
@RoteRose93

natürlich nicht ,aber die ausnahmen bestätigen hier nicht die regel ! außerdem , warum sollte sie sich jetzt schon an einen reifen erwachsenen mann binden wollen ?? sie hat doch noch garnicht gelebt ,steht noch garnicht auf eigenen beinen, weiß noch garnicht , was es heitß allein zu leben ohne verpflichtungen !

RoteRose93  29.11.2014, 17:43
@eggenberg1

Ich werde morgen 21 und mein Freund ist 32. Als ich 18 war und ihn kennenlernte war er 31. Wir haben fast 13 Jahre unterschied und haben FAST überall die selben ansichten. Wir wissen beide was wir in der Zukunft tun wollen. Klar gibt es auch dinge die der andere nicht mag und so aber das gibt es auch bei anderen Beziehungen.

Ich weiß also wie es ist einen etwas größeren Altersunterschied zu haben!

eggenberg1  29.11.2014, 20:25
@RoteRose93

habe ich doch auch nicht abgestritten im gegenteil -- ausnahmen bestätigen nicht unbedingt die regeln-- aber -- warum sollen partnerschaften mit größerem altersunterschied denn nicht gut gehen?-- es gibt menschen ,die sind mit18 schon so reif , wie es 30 jährige niemalslwerden ,und es gibt 30 jährige , die bleiben lange 18 -- also ..-- so what ?

ohne dir nahe treten zu wollen, aber anhand der fragen die du hier stellst, bist du noch ziemlich kindisch in deiner auffassung vom leben .. auch diese frage deutet wieder darauf hin, dass du eben noch sehr lebensunerfahren bist. ( was mit 18 auch vollkommen normal ist )

ein mann von 32 jahren wird dich nicht für voll nehmen. er wird dich sexy finden, wenn d u gut aussiehst und dich gut kleidest, aber er wird sofort erkenne, das es dir doch an einer ordentlchen portion lebenserfahrung fehlt ( was ihn nicht davon abhalten muß mit dir was anzufangen -- das kommt auf SEINEN charakter an )

-- warum verguckst du dich in einen mann, der fast doppelt so alt ist wie du ? findet sich niemand in deiner altersgruppe bis ca + - 20 ? oder suchst du schon den mann , der dich in zukunft finanziert ?

RoteRose93  29.11.2014, 17:45
warum verguckst du dich in einen mann, der fast doppelt so alt ist wie du ? findet sich niemand in deiner altersgruppe bis ca + - 20 ? oder suchst du schon den mann , der dich in zukunft finanziert ?>

Omg übertreib doch nicht bitte... warum soll sie sich nicht in einen 32 Jährigen vergucken? sucht man sich doch nicht aus wenn man sich verknallt!

eggenberg1  29.11.2014, 20:28
@RoteRose93

bei viktoria bin ich mir da nicht so sicher -- wenn d u dir mal ihre anderen fragen ansehen würdest-- von denen fst 20 innerhalb der lezten 3 tagen gestelt wurden ! auffällig ist auch-- DUU antwortest ständig -- sie stellt fragen ,ist abe r nicth in de r lage auch mal stellung zu nehmen auf die antworten .was sagt dir das ?

rehlein48  08.12.2014, 16:18
@eggenberg1

Das stimmt auffallend. Es geht hier um eine Frage von Victoria Kleine. Antworten und kommentieren tut aber ständig eine Rote Rose93.

Ob er was von dir will weiß ich nicht. Vielleicht ja. Vielleicht nein.

Frag ihn doch einfach mal ob ihr mal was trinken gehen wollt :)

Virginia47  29.11.2014, 17:31

Wenn er Charakter hat, lehnt er ab.

Wenn er Sex will, sagt er zu.

RoteRose93  29.11.2014, 17:47
@Virginia47

So ein schwachsinn!!!

Ich war 18 als ich meinen Freund kennenlerte der damals 31 war und wir sind seit 2 Jahren zusammen! Mit Sex aber auch mit allem anderen was zu einer Beziehung gehört!

eggenberg1  29.11.2014, 20:29
@RoteRose93

rote rose -- wir kennen dich und euch ja nicht-- aber ich kann nur wiederholen-- das kann man nicht verallgemeinern !

Hallo VictoriaKleine,

das sind 14 Jahre Unterschied...

Als er seine ersten Erfahrungen gesammelt hat, warst du wahrscheinlich noch nicht mal geboren.

Er hat andere Erinnerungen an seine Jugend als du, die du noch jung bist.

Ich sehe den großen Altersunterschied in so jungen Jahren eher skeptisch.

Meine Tochter hatte mit 23 Jahren einen Freund, der neun Jahre älter war. Er wollte (schon) seine Ruhe, während sie das Leben noch in vollen Zügen genießen wollte. Und so ging die Beziehung nach drei Jahren auseinander.

Willst du das?

Alles Gute

Virginia

Zuckermaus99  29.11.2014, 17:24

"Willst du das?"
Mit der Einstellung kann man gar keine Beziehung eingehen, denn egal ob ein großer oder gar kein Altersunterschied besteht, die Beziehung kann immer in die Brüche gehen, muss aber nicht.
Es kommt auf die beteiligten Personen und die Umstände an, pauschal sagen, dass es nicht klappt, geht nicht.

Virginia47  29.11.2014, 17:29
@Zuckermaus99

Das Mädchen hat Probleme mit seinem Alter. Ist 18. Hat nur 16-jährige Freunde. Und sieht aus wie 14. Und weiß nicht, wie man sich mit 18 kleiden soll...

Da hilft auch ein 32-jähriger Freund nichts.

Geniess es lieber noch mit den in deinem alter :) du bist noch "jung" also feierst bestimmt gerne und er wird glaub nicht so gerne feriern und so :) weil er schon aus diesem alter bestimmt raus is :/

eggenberg1  29.11.2014, 16:30

vor allem in einer weiteren frage bedauert sie es nicht mehr 16 zu sein -so unbeschwert und ohne verpflichtungen !!! das sagt schon alles aus !