Wie reagieren!?(spanisch)?

30.07.2024, 09:01

Er hat eine Freundin und sagte wir können keine Freunde mehr sein darauf hin das sind beide 14

xxxxxx  30.07.2024, 11:03

Verstehe leider kein Spanisch. Schreibt er auch, warum Ihr keine Freunde mehr sein könnt? Was hat seine (neue) Freundin damit zu tun?

verreisterNutzer 
Beitragsersteller
 30.07.2024, 11:05

Nein ich sage das er mit anderen Mädchen auch ist und wieso nicht mit mir und ob er ein Problem mit mir hat wenn ya soll er es mir sagen.. Und er sagt die anderen sind nicht ..

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ein Zeichen von Unreife, Unsicherheit, und Mangel an sozialer Erfahrung.

Ein Mädchen erwartet - oder verlangt - daß ihr "Freund" mit niemandem redet oder "rumhängt" solange sie nicht dabei ist.

Er erklärt nur ganz sachlich daß er sich mit Freunden getroffen hat, und die beiden erwähnten Mädchen eben auch in der Gruppe dabei waren. Wie könnte er sowas verhindern?

Und sie sagt provozierend: Wenn Du ein Problem mit mir hast, sag es. Und er antwortet ganz simple: Ich hab keins (Problem)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fernbeziehungen halten meisten ehe nicht. Vorallem, wenn man unter 25 ist.

shining29  30.07.2024, 09:00

Di funktionieren allgemein nicht. EGAL wie lt man ist

unxoner  30.07.2024, 09:03
@shining29

Naja meinte dann sowas, wenn man sich erstmals aus der Ferne sich kennenlernt und einer von beiden sein Wohnstandort wechselt. Gibts ja auch ab und an mal. Mit unter 25 ist man noch meistrns im Karriere Modus.

shining29  30.07.2024, 09:04
@unxoner

Das ist natprlich was anderes aber klappt meistens auch nicht leider