Wie reagieren!?(spanisch)?

Er hat eine Freundin und sagte wir können keine Freunde mehr sein darauf hin das sind beide 14

1 Antwort

Fernbeziehungen halten meisten ehe nicht. Vorallem, wenn man unter 25 ist.

shining29  30.07.2024, 09:00

Di funktionieren allgemein nicht. EGAL wie lt man ist

unxoner  30.07.2024, 09:03
@shining29

Naja meinte dann sowas, wenn man sich erstmals aus der Ferne sich kennenlernt und einer von beiden sein Wohnstandort wechselt. Gibts ja auch ab und an mal. Mit unter 25 ist man noch meistrns im Karriere Modus.

shining29  30.07.2024, 09:04
@unxoner

Das ist natprlich was anderes aber klappt meistens auch nicht leider

Aqiwesi39
Beitragsersteller

Was??