Wie reagieren wenn man beleidigt wird?

9 Antworten

Ganz ehrlich, ich würde sowas einfach ignorieren. Wahrscheinlich war sie mit sich selber unzufrieden und wollte ihren Frust an irgendjemanden rauslassen. Versuch die Sache zu vergessen, denk dir einfach, du kennst diese Person nicht und sie kennt dich nicht und du wirst sie mit Sicherheit nie wieder sehen

Am besten immer ignorieren, sie ist einfach neidisch auf dich 🤷🏽‍♀️

Party 🥳 juhuu 🙌🤪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hättest als erste zuschlagen sollen, Gleich. Gar nicht erst warten

am besten sich von solchen komischen personen entfernen. man weiss es nicht was für eine macke solche personen haben.

Gewalt ist die Lösung!!

Pokale  02.08.2024, 21:55

quatsch, sie sollte ihre leben nicht wegen dumme menschen schlecht machen. ignorieren ist besser.